Lassie, Rex & Co. klären auf

So wollen wir verstanden werden! Wesentliches zum Wesen des Hundes...

Der aktuellste Wissensstand der Hunde-Verhaltensforschung wird hier auf höchst unterhaltsame Weise und mit einmaligen Zeichnungen dargeboten - spannend, lehrreich und witzig! Die ideale Ergänzung zum Erfolgswerk "Lassie, Rex & Co. - Der Schlüssel zur erfolgreichen Hundeerziehung". Der Autor Dr. med. vet. Pasquale Piturru ist Tierarzt mit den Zusatzbezeichnungen Verhaltenskunde und -therapie sowie Tierschutzkunde. Der Zeichner Eiko Weigand, Grafiker, Maler und Karikaturist illustrierte bereits den Bestseller "Lassie, Rex & Co.".

Techniken zur Hundeerziehung gibt es viele. Aber hat eigentlich mal jemand die Hunde gefragt, was sie vom Zusammenleben mit uns Menschen halten? Hier erfahren Sie es aus erster Hand: Lassie, Rex & Co. erklären aus ihrer Sicht, wie Hunde wirklich denken und wie sie sich gerne mit uns verständigen würden. Der aktuellste Wissensstand der Verhaltensforschung in Sachen Hund ist hier auf höchst unterhaltsame Weise in flotte Formulierungen und einmalige Zeichnungen verpackt. Spannend, lehrreich und witzig von der ersten bis zur letzten Seite! Die Fortsetzung des Erfolgswerkes "Lassie, Rex & Co. - Der Schlüssel zur artgerechten Hundeerziehung".

Autoren: Piturru, Dr. Pasquale & Weigand, Eiko

Hardcover, 139 Seiten, durchgehend farbig illustriert mit humorvollen Zeichnungen

Produkt-ID: 1507

Lieferbar in 3-5 Werktagen

21,00 EUR

incl. 7% USt. zzgl. Versand
St