Hundekunde kinderleicht

Frischgebackene Eltern kennen das: Jeder fasst das Baby ungefragt an und jeder erteilt ungefragt Mengen von gut gemeinten Ratschlägen. Hundebesitzern geht es oft nicht anders – nur eine von zahlreichen Parallelen zwischen der „Elternschaft“ von Kindern und Hunden!

Tatsächlich sind die Prinzipien für ein erfolgreiches Lernen bei Hund und Mensch viel ähnlicher, als wir gemeinhin glauben. Trish King eröffnet uns in zahlreichen Fallbeispielen erstaunliche Gemeinsamkeiten und führt damit durch ein Erziehungsprogramm, das wissenschaftliche Grundlagen aus der Lerntheorie ganz praxisnah und unkompliziert zur Formung eines höflichen und respektvollen Vierbeiners nutzt, der seine Grenzen kennt, aber nichts von seiner Fröhlichkeit und Persönlichkeit verloren hat. So wie ein gut erzogenes Kind.
Hundeerziehung aus einer erfrischend anderen Perspektive!
„Wie alle großen Ideen ist auch diese ganz offensichtlich – nachdem Trish King darauf gekommen ist!“ (Patricia McConnell, Autorin des Bestsellers Das andere Ende der Leine.

Hardcover, 212 Seiten
King, Trish

DOGTOOLS-Empfehlung: ein Super-Buch!

Produkt-ID: 1548

Lieferbar in 3-5 Werktagen

19,90 EUR

incl. 7% USt. zzgl. Versand
St